Sie sind hier: STARTSEITE » GRUNDSÄTZE

WURFKISTE - SPIELPLATZ - PRÄCHTIG ENTWICKELTE WELPEN

UNSERE ZUCHTHÜNDIN KOMMT EINIGE TAGE VOR DER GEBURT IN DIE WOHNUNG. DAMIT GARANTIEREN WIR EINE RUNDUMBETREUUNG DER HÜNDIN VOR UND WÄHREND UND NACH DER GEBURT EBENSO, WIE DIE STÄNDIGE KONTROLLE DES WOHLBEFINDENS DER WELPEN UND DER MUTTER.  DIE DAZUGEHÖRIGE WURFKISTE IST DEMENTSPRECHEND VORBEREITET UND WIRD VON DER MUTTERHÜNDIN GERNE ANGENOMMEN. EINE WÄRMEPLATTE ALS HEIZUNG IST EIN MUSS. AB DER 3. LEBENSWOCHE KÖNNEN DIE WELPEN OHNE GEFAHREN IHRE NÄHERE UMWELT ERKUNDEN.

WIR GEWÄHRLEISTEN DAMIT EINE OPTIMALE GEWÖHNUNG AN VERSCHIEDENSTE UMWELTREIZE, VOM KENNENLERNEN DER KOMPLETTEN WOHNUNG, ÜBER DIE ERFAHRUNG IM UMGANG MIT MENSCHEN, DASS SPIEL MIT UNSERER ANDEREN HÜNDIN UND DIE GEWÖHNUNG AN ALLTÄGLICHE GERÄUSCHE VON AUTOS, STAUBSAUGER, RADIO ETC..

SO WOHL DIE ZUCHTPLANUNG UND DIE RUNDUMBETREUUNG DER WELPEN WÄHREND DER GESAMTEN ZEIT DER AUFZUCHT NEHMEN UNS VOLL IN ANSPRUCH. PRO JAHR HABEN WIR NUR EINEN WURF UND ZÜCHTEN NICHT IN MASSEN, DAHER KÖNNEN SIE SICH SICHER SEIN, DASS DIE WELPEN BESTENS GEPRÄGT UND AUFGEZOGEN WERDEN.  FRÜHZEITIGES KENNENLERNEN DER NEUEN BESITZER IST ERWÜNSCHT, WENN DIE BABY´S 5 WOCHEN ALT SIND. WIR GEBEN KEINE TIERE AB DIE BEREITS IN DER ZUCHT WAREN!

EINE ANFRAGE DIESBEZÜGLICH LOHNT SICH NICHT !!

  DIE SCHÖNSTE BELOHNUNG DAFÜR SIND GESUNDE UND ANATOMISCH TOLLE RIESEN, DIE SICH DURCH ERSTKLASSIGES WESEN AUSZEICHNEN!

 

WELPEN SIND BEI DER ABGABE:


- ENTWURMT

- GRUNDIMPFUNG

- DNA-PROFIL WIRD ERSTELLT

- HABEN EIN CHIP (TRANSPONDER)

- IMPFPASS

- AHNENTAFELN WERDEN NACH ERHALT VON DER
   ZUCHTBUCHSTELLE  "PSK"  NACHGEREICHT

HINWEIS:
DER CHIP IST 2 MM BREIT UND 12 MM LANG UND WIRD DURCH UNSERE TIERÄRZTIN EINGESETZT DIE  15 STELLIGE NUMMER ENTHÄLT FOLGENDE INFORMATIONEN: HERKUNFTSLAND-PRODUZENTEN DES CHIPS UND EINE  IDENTIFIKATIONSNUMMER.

GLEICHZEITIG STEHT DANN DIESE NUMMER IM IMPFAUSWEIS UND IN DER AHNENTAFEL IHRES HUNDES.

ES IST EMPFEHLENSWERT UND WICHTIG IHR NEUES FAMILIENMITGLIED KOSTENLOS BEI TASSO E.V. REGISTRIEREN ZU LASSEN!

www.tasso.net/Tierregister/Tier-registrieren

AUCH NACH ÜBERNAHME DES NEUEN FAMILIENMITGLIEDES STEHEN WIR BEI FRAGEN IMMER ZUR SEITE.

HABEN SIE FRAGEN AN UNS EINFACH ANRUFEN ODER SCHREIBEN  ( unter Kontakt) !!

                                           

 

 

 


 

 


SKANSEN´S HAPPY ELLEN !




"HUNDE KOMMEN IN UNSEREM LEBEN, UM ZU BLEIBEN. SIE GEHEN NICHT FORT,WENN ES SCHWIERIG WIRD,UND AUCH WENN , DER ERSTE RAUSCH VERFLOGEN IST ,SEHEN SIE UNS NOCH MIT GENAU DIESEM AUSDRUCK IN DIE AUGEN AN. DAS TUN SIE BIS ZUM LETZTEN ATHEMZUG.
VIELLEICHT,WEIL SIE UNS VON ANFANG AN ALS DAS SEHEN,WAS WIR WIRKLICH SIND: FEHLERHAFTE,UNVOLLKOMMENE MENSCHEN.

MENSCHEN,DIE SIE SICH DENNOCH GENAU SO AUSGESUCHT HABEN. EIN HUND ENTSCHEIDET SICH EINMAL FÜR DEN REST SEINES LEBENS.
ER FRAGT SICH NICHT, OB ER WIRKLICH MIT UNS ALT WERDEN MÖCHTE. ER TUT ES EINFACH !
SEINE LIEBE, WENN WIR SIE ERST VERDIENT HABEN, IST ABSOLUT. "
(PICASSO)